Schulgeld

Fahrgeld

200,00 Euro pro Monat

9,00 Euro pro Tag

Die Berechnung erfolgt auf der Grundlage der Fahrstrecke.

Das Schulgeld ist kontinuierlich über das gesamte Schuljahr zu zahlen. Wir bieten in allen Ferien (außer in den Weihnachtsferien) eine abwechslungsreiche Ferienbetreuung an.

Ausgewogene Vollverpflegung aus eigener Küche und ganztägige Versorgung mit Obst, Gemüse und Getränken.

Der schuleigene Fahrdienst ab und zur Haustür kann als freiwillige Dienstleistung gewählt werden.

Schulmaterialien, besondere Freizeitangebote, Exkursionen und die Schulkleidung sind in den o. g. Beträgen nicht enthalten. In sozialen Härtefällen kann das Schulgeld entsprechend des individuellen Falles reduziert werden.