Qualität

Staatliche Anerkennung

Am 15. März 2016 hat die Freie Gemeinschaftsschule „Armin Mueller-Stahl“ durch das Kultusministerium des Freistaats Thüringen die Urkunde über die staatliche Anerkennung erhalten und ist seitdem eine staatlich anerkannte Ersatzschule.

Ausbildungsschule

Die Freie Gemeinschaftsschule „Armin Mueller-Stahl“ ist Ausbildungsschule und bildet in Kooperation mit dem zuständigen Studienseminar im Grundschul- und Regelschulbereich erfolgreich Lehramtsanwärter aus.

Mitglied im Verband Deutscher Privatschulen (VDP) Landesverband Sachsen-Thüringen e.V.

Unsere Schule ist langjähriges Mitglied des VDP. Der VDP Landesverband Sachsen-Thüringen e.V. vertritt die Interessen von Bildungseinrichtungen in freier Trägerschaft der Bundesländer Sachsen und Thüringen.

Ein Unternehmen der IBKM Firmengruppe

Informieren Sie sich jetzt über unsere Dienstleistungen in den Bereichen IBKM KigaIBKM PraxenIBKM DienstleisterIBKM AkademieIBKM ProjektOptik Mohr